merke Baby nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 25.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo

Ich weiß das man gerade am Anfang sein Kind eher unregelmäßig merkt.
Ich bin jetzt in der 20 Woche und merke meinen Krümel seit gut 2 Wochen.
Die letzt Woche sogar sehr sehr oft und auch sehr deutlich. Doch vorgestern war es dann nur noch gaaanz selten und gestern bin ich mir gar nicht sicher ob er es überhaupt war und heute habe ich den ganzen Tag noch gar nichts gespürt.
Hattet ihr das auch schon? Muß ich mir Sorgen machen?
Ab wann sollte man sich Sorgen machen?
Hab auch schon mit Spieluhr versucht, hat sonst eigentlich immer geklappt, aber auch nix... :-(

Liebe Grüße
di eetwas besorgte Luana

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 21:39 Uhr

Keine Sorge, Dein Baby wächst wohl zur Zeit, oder schläft viel.

Manchmal hilfts, wenn Du Dich ruhig auf die Seite legst und ganz tief
in den Bauch einatmest.

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von kerstini 25.11.10 - 21:48 Uhr

Ich sag auch mach dir keine Sorgen!

Die Kleinen pennen um die Zeit bis zu 20 Stunden am Tag und wenn sie mal wach sind haben sie noch sooooviel Platz sich zu verstecken.

Ich war auch mal beim Doc weil mir die Stille im Bauch richtig Angst gemacht hat. Sie hat dann geschallt und siehe da... unser Zwerg hat getobt wie wild und ich habs nicht gemerkt :-)

Ich bin jetzt morgen in der 33.SSW und selbst heute hat sie eigentlich nur geschlafen und erst vor ner Stunde mal kurz angeklopft. Meine Ärztin meinte das kommt sehr oft vor in Wachstumsphasen und ist völlig in Ordnung!




Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von manu0379 25.11.10 - 22:05 Uhr

leg dich mal auf den Bauch und warte ab - nee Scherz.

Es ist normal, wenn sich die Kleinen mal ein paar Tage nicht melden. Dann sind die damit beschäftigt zu wachsen oder liegen so ungünstig, dass man die Tritte einfach nicht spürt.

Mach dir mal keine Sorgen, es wird sicher alles in Ordnung sein.

Beitrag von vallus-korallus 25.11.10 - 22:28 Uhr

Hei du :-)

Bin grad auch in der 20 ssw und bei mir ists auch so, dass ich ES ( :-p) mal weniger spüre... vorgestern erst, wars richtiiig faul :-)

Manchmal pieeekk ich es dann ganz frech..und es Tritt dann empört zurück :D
Aber vorgestern hat das z.B. garnix gebracht..

Heute ist es wieder sehr lebhaft...

nur nicht verunsichern lassen :-) manchmal hat der Mensch wohl stinkfaule Tage :-)

Freuen wir uns doch auf den besagten Moment, an denen sie uns direeekkkttt unter die Rippen treten : D Soll so furchtbar schmerzhaft sein?! hihi

lieben Gruß #huepf