wer hat meine mens geklaut ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 25.11.10 - 21:39 Uhr

wer hat meine mens geklaut ??? will sie wieder haben !! aber sofort !!! los her damit ..man ich hatte sie n ur drei tage ..am 23.11. schmierblutung - am 24.11. normal bis leichte blutung ...und heute war nur morgens ne schmierblutung ..und jetzt ist sie ganz weg !!!!!!!!!

also wer wars ?? ich schimpf auch nicht ..is versprochen ...


normal kenn ich des aber net von mir ..normal blutungsdauer sechs - sieben tage ....

heute ist tag drei vom zyklus ..


hatte das auch schon mal jemand von euch ?? bin grad ratlos ...


lg nicky

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 21:55 Uhr

#winke

Nabend.

Ich- hatte ne Zyste (hab das auch später erst erfahren) "richtige Mens" kam dann ca ne Woche später noch mal richtig :(

LG

Beitrag von nickymaus30 25.11.10 - 22:02 Uhr

hmmm ..ich muss eh morgen zum frauenarzt zum blut abnehmen ..wegen zyklusmonitoring ..oder wie des heißt ..mal sehn was die sagt ..danke für deine antwort #winke

Beitrag von bintia08 25.11.10 - 21:59 Uhr

Ich und 2 Tage später hilt ich einen positiven sst in den Händen.

Hatte normal auch immer so 5-7 Tage die Mens und dann auf einmal nur kurze 3 Tage die waren aber nicht wirklich da nur leicht und aufeinmal von einer Minute auf die andere waren die weg....
Deswegen habe ich einfach mal getestet und siehe da :-) war da so ca. in der 5 ssw....
Tja leider leider ging sie wieder in der 39 ssw#schmoll....


lg

Beitrag von nickymaus30 25.11.10 - 22:05 Uhr

das tut mit leid ...


ich red mir erstmal nix ein ..ich muss eh morgen zum frauenarzt zum blutnehmen wegen den zyklusmonitoring oder wie des heißt ...mal sehn was sie sagt ..danke dir fürs antworten #winke

aber komisch is es schon wenn die brust ausn bh quillt und schmerzt ...mal sehn ..