Urin im Kühlschrank???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 25.11.10 - 21:44 Uhr

Abend Mädels,
habe mal eine Frage: Ich würde gerne morgen einen Früh-SS-Test machen - aber aber blöderweise keinen mehr da #aerger Ist es auch möglich, dass ich morgens in ein Gläschen piescher ;-) und es in den Kühlschrank stelle, meinen Sohn und mich anziehe und zum DM fahre, da einen kaufe und dann teste??? Oder muss es frisch gezapft sein??? #rofl
Wäre für Antworten echt dankbar :-)
LG Lena

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 21:47 Uhr

du kannst auch mittag mit dem nähsten urin testen...

ich habe nie morgens getestes immer abends und die waren auch pos

Beitrag von lewie 25.11.10 - 21:48 Uhr

Bin aber erst ZT 27 morgen (und habe einen Zyklus von 29/30 Tagen) - teste also VOR der evtl. Mens...

Beitrag von 80er-liebesbeweis 25.11.10 - 21:48 Uhr

#freu na das ist ja mal echt eine sehr interessante Frage #rofl Das würde mich auch mal interessieren. Ich würde mal als Laie tippen, dass es egal ist ob er frisch ist oder nicht, das Hormon bleibt ja drin, oder?

Beitrag von lewie 25.11.10 - 21:49 Uhr

Würde ich auch mal tippen und bin echt gespannt, ob da wer eine Antwort drauf hat :-D

Beitrag von babett85 25.11.10 - 21:51 Uhr

Hi in dem Kühlschrank ist schlecht, nehm lieber frischen!!!
also im Kh wollen wir auch frischen haben der darf net sehr alt sein!!!und im kühlschrnak das kenne ich garnet machen die glaub auch cniht im Lapor bei uns!!!

Beitrag von zahlenhexe 25.11.10 - 22:03 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/schwangerschaftstest-schwangerschaft-test.html

folgendes hat google raus geworfen. Danach kannst Du es 12 Stunden aufbewahren.

Beitrag von lewie 25.11.10 - 22:06 Uhr

#ole BIST MEINE HELDIN DES ABENDS!!!!!! DANKEEEE! #danke

Beitrag von 80er-liebesbeweis 25.11.10 - 22:31 Uhr

oh super, danke für die Info. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr #pro