Wann kommen Balken? ES war schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 25.11.10 - 21:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002

Hi ihr lieben,


mei erstes ZB und ich hab noch nicht so recht nen Plan wie ds so funzt!#kratz
Also Tempi-Zeit is deshalb so verschieden weil ich Schicht arbeite. Aber ich bin mir sicher dass die Zeit des ES pünkltlich war eil ichs gespürt hab. #ei
... nur...#kratz... wann kommen die Balken????
...und.... ist mein ZB bisher ganz ok???


Danke schon mal

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 21:50 Uhr

wenn es geklappt hätte...dann wäre der mon-mitt bienchen noch sehr gut gewesen

Beitrag von mausi111980 25.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo



ich weiß nicht sieht sehr zackig aus. Misst du immer nach etwa der selben RUHEZEIT? Und wie lange misst du und wo??
Vielleicht wären da Ovus besser.

Vielleicht kommen die Balken, wenn die nächsten Tage die Tempi etwas höher wäre.




LG Mandy

Beitrag von pfutschl 25.11.10 - 22:03 Uhr

Hi!!!

Danke fürs antworten erst mal:-D
Ich messe eigentlich immer so nach der selben Ruhezeit. Bloss zu verschiedenen Tageszeiten wegen der Schichten. #wolke
Messen tu ich unter der Zunge.
Meiste es wär besser mit Ovus? Hatte nämlich auch schon dran gedacht.
Aber die von Clearblue sind recht teuer.. sind die günstigeren im Net genau so gut???
man ichs sags dir... hihihihih...#verliebt...ich freu mich auf die kommende zeit...

Beitrag von miriam1811 25.11.10 - 22:27 Uhr

Warum misst du immer mitten in der Nacht?? Eigentlich sollte man morgens zur selben Zeit nach mind. 5h Schlaf rektal oder vaginal messen.

#winke

Beitrag von ju.ra. 25.11.10 - 22:27 Uhr

die tempi muss um 0,2 grad höher als die temps. davor... d-h. bei dir muss sie auf 36,7

die zwei temps. von ZT 15 und 16 würde ich ausklammern... fallen ja total aus der reihen von der zeit und auch von der temp.