Muß euch mal was fragen abends erhöte Temp und.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 21:53 Uhr

Hallol,
wollte gerade mit meinen Mann sex haben aber er meinte meine Vagina ist ganz heiß und so zusammen (das er nicht rein kommt) also haben wir Vaginal Temp gemessen sie ist 38,3 heute morgen war sie 36,7.
Ich bin heute Prealon 5000 + 6 tage.

Lg. Claudia

Beitrag von marilama 25.11.10 - 22:17 Uhr

Fühlst du dich gleichzeitig schlapp?
Hast du evtl. leichte Kopfschmerzen?
Für mich hört sich das nach einem leichten Erkältungsinfekt an.

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 22:30 Uhr

nein eben nichts ich fühl mich richtig gut

Beitrag von rotes-berlin 26.11.10 - 00:33 Uhr

naja es ist herbst :) wird sich wohl ne erkältung anbahnen.

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 07:21 Uhr

meine Temp heut morgen 36,98 mal sehen wie sie abends ist.
Könnte es auch ein Anzeichen sein das es geklappt hat #kratz