was einem 5,5 monatigen alten Baby zu Weihnachten schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ophelia85 25.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit Wochen am Suchen was wir unseren Kleinen schenken könnten. Habt ihr denn eine Idee?
Bin ein bisschen ratlos.
Babyschlitten bekommen wir von unseren Eltern (wird im Februar in Gebrauch genommen) und einen Hochstuhl bekommen wir von meinem Freund seinen Eltern.
Möchten aber auch gerne was schenken, aber was?

Habt ihr gute Ideen für mich?

LG

Beitrag von puenkchen 25.11.10 - 22:45 Uhr

huhu

habe mir von chicco den laufwagen geholt. da kann er erst vorsitzen und spielen und später durch die gegend schieben
http://www.mytoys.de/CHICCO-Lauflernwagen-2-in-1-Mobil/Spielzeug-nach-Alter/Chicco/KID/de-mt.ba.br01.13.14.(de-mt.to.br01.09.13.03)/1639770

zum nikolaus gibt es sophi die giraffe
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=Sophie+-+die+Giraffe&productsPerPage=20

Beitrag von tweety12_de 26.11.10 - 06:05 Uhr

hallo,

ich finde solche holzlauflernwagen die gleichzeitig puppenwagen sind sehr schön

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Lauflernwagen+Holz&_sacat=See-All-Categories

und hierzu ne nette puppe. zb: von jako-o die krümel puppe.

eine schöne kugelbahn

http://cgi.ebay.de/Haba-Kleinkinder-Kugelbahn-Kullerei-1132-top-/320620447519?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item4aa677c71f#ht_500wt_1156


um einiges schöner und wertiger als dises chicco plastik krachmach lauflernteil....

unsere kinder lieben bücher in jeglicher art und form da freut sich glaub ich fast jedes kind.....

lg. alex




und