Neu dabei und wollt mal "Hallo" sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeloo31 25.11.10 - 21:54 Uhr

Hallöchen zusammen!
Lese schon seit Wochen eure Beiträge hier im Forum und tata heute hab ich es endlich mal geschafft mich ebenfalls zu euch zu gesellen und dann dachte ich mir, ich sag mal ein "Hallo" in die Runde #winke. Bin nun bereits in der 25. Woche (die diesjährige WM war einfach temporär sooo laaangweilig #ole) und nach dem ersten Anfangschock #schock freuen ich und mein Freund uns nun schon richtig auf unseren "Keks" (so lautet der Arbeitstitel für unseren Kleinen)!!! Da der Keks bereits in der 16. SSW perfekt mitgespielt hat wissen wir nun schon seit einiger Zeit, dass wir uns auf einen Jungen einstellen dürfen und das ist auch gut so #huepf Wenn alles wie geplant läuft werden wir also im März zu dritt sein!!!
So dann wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Abend -
Lieben Gruß von Leeloo31 mit "Keks" inside (24+5)

Beitrag von esch15 25.11.10 - 22:00 Uhr

Herzlich willkommen und alls Gute für deine SS........

lg
esch15