Sorry hab noch eine kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 25.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit Wochen am Suchen was wir unseren Kleinen schenken könnten. Habt ihr denn eine Idee?
Bin ein bisschen ratlos.
Babyschlitten bekommen wir von unseren Eltern (wird im Februar in Gebrauch genommen) und einen Hochstuhl bekommen wir von meinem Freund seinen Eltern.
Möchten aber auch gerne was schenken, aber was?

Habt ihr gute Ideen für mich?

LG

Beitrag von bombi2010 25.11.10 - 22:08 Uhr

hey ophelia, unsere süsse bekommt z.b nen türhopser zu weihnachten vielleicht wäre das das passende ;)

lieben gruss an dich und die kleine ;)

p.s. tolle bilder auf deiner seite ;)

Beitrag von ophelia85 25.11.10 - 22:12 Uhr

was ist denn ein türhopser :-)?

dankeschön bezüglich der bilder

lg

Beitrag von bombi2010 25.11.10 - 22:24 Uhr

gib doch mal bei google baby türhopser ein, find ich super, mal schaun wie meine süsse das findet, muss allerdings noch ein wenig älter sein(ist glaub ich ab 6 mon)

lg

Beitrag von ophelia85 25.11.10 - 22:28 Uhr

hab grad mal geschaut es gibt schon welche ab 4 monate aber eine sau gute idee :-)

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo Bombi,
meine bekommt auch einen, ist dann 6 Monate alt.

Ist das nicht eine schöne Sache? Ich freue mich schon auf ihre Reaktion.

Beitrag von ophelia85 25.11.10 - 22:42 Uhr

hab auch grade eine bei ebay gekauft :-), ob ich es auch wirklich bis weihnachten aushale, bezweifle ich