Hab ihr vielleicht rat.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 25.11.10 - 22:00 Uhr

Habe es vorhin im kiwu forum gepostet



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2913359

Beitrag von oldtimer181083 25.11.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

wie du hast Wasser im Bauch? Ich find es eine Frechheit sowas zu diagnostizieren und nicht mal wissen woher sowas kommen kann.

Ich würde an deiner Stelle nachhaken es muss ja einen Grund geben.

Wie weit bist du denn? Gerade am Anfang einer SS ist es normal das man nichts oder kaum sieht...



Lg