komisches gefühl im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 25.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo mädels.
ich hab irgendwie gerade das gefühl im bauch, also sone leichten schmerzen als würde ich meine periode bekommen?
sind das jetzt trotzdem die "mutterbänder" & das vergrößern & dehnen im bauch? oder muss ich mir jetzt sorgen machen?
also sonst hatte ich immer ein leichtet ziehen & ziepen & jetzt halt leichtes gefühl als würde ich meine periode bekommen.

bitte muntern mich auf #zitter

lg kaiira + #ei ( 8+5 SSW )

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 22:09 Uhr

Diese mensartigen Schmerzen in der Früh-SS sind normal.
Solange Du keine Blutungen bekommst, ist alles gut.

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von enimaus 25.11.10 - 22:09 Uhr

Hey hey mach dir keine Sorgen!
Das ist völlig normal das hab ich auch manchmal!(morgen 17+0)
Hab es zwar nicht mehr so oft,aber hatte es in der FrühSS auch öfter!
Dein Kleines baut wahrscheinlich grad sein Häusschen um, um sich Platz zumachen.

Beitrag von vicki81 25.11.10 - 22:12 Uhr

Hab ich die ganze Zeit immer wieder gehabt, wie oben schon gesagt - wso lange du keine Blutung hast, mach dir keine Gedanken.

Beitrag von kaiira 25.11.10 - 22:14 Uhr

ok.
#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

denn kann ich ja gleich besser schlafen ;D hihihi !