Brauche eure meinung.Hab tierische angst

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pumagirl2010 25.11.10 - 22:07 Uhr

Habe diese vorhin in kiwu forum gepostet.Währe um antworten Dankbar


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2913359



Kennt das jemand.Passiert was mit meinen baby???

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 00:05 Uhr

Hi Pumagirl,

also Wasser im Bauch das kenne ich so net!Ich habe Dienstag positiv getestet und bei mir konnte man am Mittwoch auch nix sehen ABER ich bin jetzt auch erst bei 4+0 also 5 SSW!Wann hattest du deine letzte Mens? Ich hatte meine am 29.10. gehabt!Es kann einfach sein dass es nur zu früh ist was zu sehen mach dich net verrückt und Schmerzen haben zwar Anfangs viele aber auch net alle, hab auch schon öfters gelesen das man nix gemerkt hat!

Weißt du denn wie Hoch dein HCG war?Das haben die dich ja im KIWU Forum auch gefragt!

LG TATJANA