Bauchgefühle...SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze hier so herum, Schatzi ist nun zum Dienst und ich hab da sooo ein Bauchgefühl.

Gaaaanz doll glaube ich,dass ich ihm dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen kann #verliebt

Weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber i was sagt mir, dass es diesen Monat klappt.

Das wäre ja traumhaft.
#huepf

Bin ich gespannt bin ich, ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann #zitter

Wenn ich diesen ÜZ nen positiven SSTest in der Hand halte, muss ich mich nur anstrengen, dieses vor Weihnachten nicht zu verraten #rofl

Mensch, wenn ich doch nur schon nahe am NMT wäre, aber dat sind ja noch ca.14 Tage #rofl#schein


Hach....ich drücke uns Allen die Daumen #klee

Beitrag von pfutschl 25.11.10 - 22:18 Uhr

Hallöle!!!

ich kann dich echt ganz gut verstehen!
Mir gehts genau wie dir!#huepf
Würd mir auch wünschen dass es geklappt hat und ich allen ein schönes geschenk machen kann!

Wann sollen deine Mens kommen? bei mir so am 5. Dez.
Auf einer seite hab ich ein gutes gefühl und auf der anderen seite denk ich mir: Ach man warum soll denn sowas schönes gleich mir passieren... hihihihihi

Man man man...#schwitz

Wünsch dir schon mal viel Glück

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:22 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu

Meine Mens soll- wenn Urbia das richtig berechnet hat und eigentlich war es immer passend am 10 eintrudeln...

Ich hoffe ja mal,dass da Nichts kommt, nech.

Und wehe, wenn doch #zitter

Beitrag von kleinerhausdrache 25.11.10 - 22:27 Uhr

Guten Abend Mädels,

mir geht es diesen Monat auch so.
Irgendwie schwebt in meinem Körper so eine seltsame Ruhe und ein Geist der mir sagen will, dass es geklappt hat( ich verbiete es ihm aber noch-will nicht noch hibblig werden #rofl)
Und ich will garnicht testen...ich denk grad eher daran, dass ich dann mal in 14tagen testen könnt. mein NMT ist am Sonntag :-)

Komisch...vielleicht haben wir ja Glück

Ich wünsche es uns ;-)

Beitrag von pfutschl 25.11.10 - 22:30 Uhr

na dann könnem wir zusammen hibbeln...

:-D

Hab mir schon vorgestellt dass ich den Eltern und schwiegereltern dann bloss T-shirts schenke wo jeweils Oma und Opa drauf steht.#herzlich
und wenn kein Turbo#schwimmer dabei war ... naja dann hats noch nicht sollen sein...

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:34 Uhr

das mit den Shirts ist ja niedlich :)

Ich hatte all die Monate nen Plan, wie ich es meinem Schatz dann stecke...

Weiss nun nur nicht,ob ich das dann so mache, oder echt untern Baum stelle :)

Eigentlich wollte ich das ja mit seinem Arbeitsbrot machen. Er bekommt immer von mir kleine Kärtchen oder Zettel mit eingepackt. Wenn es geklappt hat/hätte wollte ich ihm n kleines "Babypackchen" mit Kärtchen wo das Ultraschallbild drauf ist, nen SStest, Schnuller und ein Briefchen vom STORCH "sehr geehrter Herr...bla bla bla-. ihre Lieferung ist raus... mit einpacken...

Mensch, ich hab sooo schöne Ideen im Kopf, nun muss es einfach nur noch schnackeln :))))

Beitrag von pfutschl 25.11.10 - 22:40 Uhr

na deine Ideen sind ja auch voll süss... der kann dann nich mehr arbeiten. hihihi
wenn der das Kärtchn findet dann dreht de sofort um. #rofl
deiner auch auf montage???

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:49 Uhr

Neee- eigentlich nicht...

der befindet sich normalerweise in Dauernachtschicht...

Ja, ich weiss, dass der sooofort nach Hause kommen würde,aber erst, nachdem er mit seinen Kollegen ordentlich abgefeiert hätte :)))

Das wäre echt das Schönste für ihn.

Ist deiner auf Monatge?

Beitrag von 80er-liebesbeweis 25.11.10 - 22:24 Uhr

Jaaa - genau so geht es mir auch :-p Theoretisch müsste ich meine Tage am 8. Dez bekommen, wäre ja ein schönes Geschenk.

Das Dumme ist nur dass mein Mann total hibbelig ist, fast noch schlimmer wie ich #rofl Und dass er ständig nachfragt :-D Sofern es klappen sollte muss ich mir wohl was einfallen lassen #schein

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:30 Uhr

Jaaaa...meiner ist auch so ein schlimmer Hibbler.
Aber ich kann eigentlich gut schauspielern :) Hach, es wäre so herrlich. Wir haben ja fast zeitgleich NMT :) Vielleicht haben wir ja zusammen Glück :)


Ich drüüüüüücke #pro