So ein Macho-Schwein!!! Frauentausch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von coco1902 25.11.10 - 22:17 Uhr

Hi Leute...

ja, ich oute mich mal...

Habt Ihr auch solche Machoschweine als Männer?Der Alte lässt sich ja von vorne bis hinten bedienen... Oh nee!!!

Wahrscheinlich muss seine Frau ihm auch noch den Hintern abwischen #schock

Wie ist der denn drauf, ich glaube, dem hätte ich das Essen um die Ohren gehauen und gesagt, er soll seinen Mist alleine machen...


Geschockte Grüße... Coco

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 22:20 Uhr

#rofl

Ich hab direkt den Sender gewechselt... Der arrogante Sack sollte
gelegentlich mal das Bad benutzen. Absolut ungepflegt und dann
solche Forderungen #klatsch

Beitrag von coco1902 25.11.10 - 22:31 Uhr

Ich hab echt gedacht, mich trifft der Schlag. Der Alte sollte vielleicht mal sich bei der US-Army bewerben #rofl

Als Tauschmutter würde ich es da nicht aushalten.

Ich weiss nicht, wen ich sympatischer finde, aber ich glaube, trotz alledem noch den jüngeren, denn der sagt wenigstens noch ja und kommandiert nicht die Frau dumm rum ;-) Aber ansonsten DUMM wie sonstewas... *lach* Wieder einer, der sich freut, im Sozialstaat zu leben... Sind das alles Idioten...

Von der Frau finde ich es cool, die bemüht sich um alles und will ihn jetzt umkrempeln ;-) Und für solchen Mist bekommen die ja auch noch Kohle... Traurig, armes Deutschland!!!

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 22:37 Uhr

#rofl

Vorschlag: Umschalten auf Pro7, da gibts die nächste Unterschicht
zu sehen #rofl

Beitrag von coco1902 25.11.10 - 22:41 Uhr

Oh Mann, da ist ja Bauer sucht Frau noch Kultur gegen #schock#schock#schock

Warum müssen die immer solche Problemmenschen in den Vordergrund stellen???

Ich sag ja auch nur DSDS Menowin #schwitz#schwitz#schwitz

Wenn das unsere Zukunft sein soll, na dann danke!!! #zitter

Beitrag von coco1902 25.11.10 - 22:59 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock OMG...

Die Männer sind ja beide gleich doof... Der Hammer... Sowas gibt es doch nicht...

ABSCHALTEN, was anderes gibts nur leider auch nicht...:-[

Beitrag von cherry19.. 25.11.10 - 23:19 Uhr

Oh ja, der Hammer, oder?

Und die Alte erst dazu.. Wie die dann abgegangen ist.. Nee, ohne Worte, oder?

Wer sich wie assoziales Pack verhält, ist hier die Frage.

Anfangs dachte ich bei der anderen Familie auch noch: OH MEIN GOTT... Aber die gut sittuierte Familie hat dann nach tiefergründigem Hinsehen doch den absolut schlechteren Eindruck bei mir hinterlassen, als die anderen zwei.

Nee, werd gar nicht fertig drüber, wie die Olle das Mädel runtergeputzt hat, wobei sie Stress mit deren Freund hatte. Das Mädel konnt doch gar nix für. Und dabei - weil keine ordentlichen Argumente vorhanden waren - der jungen Mama an den Kopp zu knallen, sie brauch bei Weitem nicht behaupten, sie liebe ihre Tochter, fand ich das ALLERLETZTE!

Ich bin ja nicht dafür, dass jemand daheim bleibt, weil er null Bock hat auf was.. Weiß Gott nicht. Aber muss man dahin kommen und dem Kerl vorschreiben, er muss sich jetzt nen Job suchen???? Gehts nicht nen Schritt zu weit. Vor allem die Art und Weise.. Hätte man sicher auch anders angehen können. So wie die sich aufgebäumt hat, is es kein Wunder, dass der Papa da keinen Bock drauf hatte. Obwohl seine Einstellung selbstverständlich nicht gut ist.

Nunja.. Dass Chlarissa dann zum Schluss ans Fenster gespuckt hat... Naja.... Irgendwie musste sie ja mal Dampf ablassen nach dem fiesen Getue der anderen Mama (was ihr gegenüber echt nicht angebracht war)

..hach.. ich schau es immer wieder gerne... :-p

Beitrag von 2joschi 26.11.10 - 09:57 Uhr

Ich seh das anders!!! Ok, die besser situierte Familie fand ich jetzt auch-na ja!!

Aber das junge Paar-das waren wirklich die Allerletzten. Die Wohnung war ein Drecksstall und um das Kind kümmern die sich auch nicht wirklich.

Warum kann der faule Hund nicht arbeiten gehen, sondern lebt auf Staatskosten???? Weil er keinen Bock hat................

Aber Playstation spielen und den ganzen Tag vor der Glotze hängen????

Außerdem sind beide absolut unreif. Und das Niveau der Jungen hat man ja gesehen, als sie zum Schluß an das Fenster gespuckt hat.....
Ich weiß, das ist nur gestellt, aber ich denke sowas gibts noch öfters hier in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!

lg