Hallo Mädels wie finddet ihr den Namen ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 25.11.10 - 22:20 Uhr

Benina ???
Hab den gelesen und wollte mal eure Meinung wissen...

Beitrag von silbermond65 25.11.10 - 22:29 Uhr

BENITA hab ich schon mal gehört.
Aber BENINA ? Gefällt mir nicht,sorry.

Beitrag von knackundback 25.11.10 - 22:40 Uhr

Mein Geschmack ist es auch nicht (muss aber natürlich Euch gefallen ;-) )

LG

Miri

Beitrag von haifa 25.11.10 - 22:43 Uhr

Ich kenne eine - aber ich meine, die schreibt sich Benigna oder so.

Erinnert mich irgendwie an die Nähmaschinen (Bernina?)

Ich finde den Namen nicht schön.
Das ist weder ein "Ben", noch eine "Nina", sondern irgend ein Murks.

LG
haifa

Beitrag von dira 25.11.10 - 23:11 Uhr

ganz Ehrlich? Es hat mich grad ein wenig geschüttelt #schein
Mir gefällt der Name nicht, aber dennoch ist es gut wenn geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle gleich heißen #zitter

Beitrag von ladyna79 25.11.10 - 23:51 Uhr

Ne hoert sich nicht schoen an.

Aber Nina ist klasse!

Beitrag von hael 26.11.10 - 00:24 Uhr

Habe ich noch nie gehört und entspricht auch nicht so mein Geschmack. Ich kenne Benita und Benigna und beide gefallen mir auch nicht...

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 01:31 Uhr

#rofl

Klingt wie BERNINA, Nähmaschinen!

Beitrag von yozevin 26.11.10 - 08:26 Uhr

Huhu

Ich kenne eine Benina, die war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihrem Namen, schön, nicht zu ausgefallen, aber doch anders... Finde den Namen sehr schön!

LG

Beitrag von haseundmaus 26.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo!

Hab ich noch nie gehört. Aber ich find ihn ganz schön, ist mal was anderes und hat einen angenehmen Klang. Also ich find ihn gut!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von chez11 26.11.10 - 11:39 Uhr

huhu

oh nee gefällt mir gar nicht:-(

LG#winke

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 11:50 Uhr

Erinnert mich an eine Nähmaschinenmarke wegen Bernia oder wie die auch immer heisst. Gefällt mir also nicht.

Beitrag von mamavonluis 26.11.10 - 11:51 Uhr

najaa, es geht so..