guten abende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 25.11.10 - 22:31 Uhr

guten aben ihr lieben!!

auch bin grad mal wieder traurig, wütend und könnte heulen.

erstmal weil ich seit montag abend so doll erkälltes bin, das mein mann abstand von mir nimmt, soll ihn nicht anstecken, gut, er macht seit 1 woche ne ausbildung als berufskraftfahrer, da möchte er nachtürlich in der fahrschule nicht fehlen. so das wir diesen monat garnicht üben können. ach schitt, wo bei ich irgendwie mal nicht an babys und schwanger werden gedacht habe.

2. mein kater geht es seit heute nachmittag garnicht gut, mein mann zur fahrschule ca. 65 km gefahren, hatte keinen für mein kind, großeltern sind zum geburtstag, ich konnte mit ihm nicht zum tierarzt. der schreid vor schmerzen, bricht immer wieder mal einwenig, bewegt sich nur selten und wenn dann unter schmerzen.

ich könnte heulen...............ich heule. er hat nicht gefressen, was er nicht soll. bevor wir zum einkaufen heute mittag gefahren sind, war noch alles ok. und als wir um 14,30 zurück waren ging es auch noch und mein mann wollte gerade los, da fings an. er hatte natürlich keine zeit.

dann nicht geübt, auch ich könnte, ich heule...............


danke fürs zuhören / lesen.

ich wünsche euch noch einen schönen abend, claudi

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 22:36 Uhr

Ach Mensch #liebdrueck

Koch deinem Kater mal nen Kamillentee- was für den Menschen gut ist... und mit dem Üben- ein Bienchen reicht manchmal, vielleicht haut ihr nen Kämpfer rein ;-)

Lass den Kopf nicht hängen, weinen ist gut, das befreit. Und Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, da kannste dann zum Tierarzt etc #herzlich


Fühl dich ganz doll gedrückt mal virtuell und unbekannt.

#blume

Beitrag von lacky06 25.11.10 - 22:42 Uhr

danke.. aber ich bin halt immer wieder die blöde. bin zur zeit sowie so mit den nerven runter.

liebe grüße claudi und danke nochmals für die schnelle antwort, ihr seit hier alle so lieb.

Beitrag von sternchen266 25.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo Lacky,
lass dich mal virtuell ganz fest in Arm nehmen #liebdrueck

Ich kann verstehen, dass dich das alles sehr belastet und dich verzweifeln lässt. Weiß auch gar nicht recht wie ich dich aufmuntern kann.
Was hat denn dein Kater gefressen, dass es ihm so schlecht geht? Kann dir da nur den Tipp geben, ihn ein bisschen Kamillentee einzuflössen, da er durch die Kotzerei viel Flüssigkeit verliert und das beruhigt auch sein kleines Bäuchlein. Und dann am besten sobald du jemand hast, der auf dein Kind aufpassen kann ab zum Tierarzt.
Und wegen "üben" solltest du dich nicht so verrückt machen. Sex ist doch auch viel schöner, wenn man nicht gerade den Kopf mit anderen Dingen voll hat. Ich weiß, ist alles so leicht gesagt aber wenn du weiter reden magst, schreib mir einfach :-)

Lg #sternchen

Beitrag von himbeerstein 26.11.10 - 03:32 Uhr

Wie, dein "Mann" ?? #kratz In deiner VK bist du mit einer Frau zusammen.

Beitrag von lacky06 26.11.10 - 06:31 Uhr

guten morgen!

ne olli ist ein mann.

ist aber nicht weiter wild.

liebe grüße claudi

Ps mein richtiger name ist claudi