Der Termin war so toll heute...und wir wissen nun endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 25.11.10 - 22:31 Uhr

dass wir ein mädchen bekommen...#huepf ich freu mich, dass wir endlich ein outing hatten...

und man konnte beim ultraschall soo schön alles sehen...

schönen abend noch euch allen und liebe grüße

jessy + #ei 23.ssw

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 22:35 Uhr

...bei uns konnte man in der 21.Woche in 4D auch eine
wunderschöne kleine Vagina sehen, der Arzt sagte sogar, "das wird
1000%-ig ein Mädel".

aber mittlerweile (31.SSW) grübeln die Ärzte, was da zwischen
den Beinen gewachsen ist #rofl

SO sicher wäre ich mir nicht :-D

Beitrag von night72 25.11.10 - 22:52 Uhr

Bei mir wurde ein vorsichtiges outing in der 16. ssw gegeben, dann in der FD und beim 3. Screening auch nochmal, es ist und bleibt ein Junge...#verliebt, haben sogar BIldchen davon.
Michaela ssw 37