Flau im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 25.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo!

mir ist seid einer Woche ständig flau im Bauch... Appetit habe ich net wirklich. Aber wenn ich dann 2 Schnitten Brot gegessen habe, dann habe ich danach ein Gefühl im Bauch als wenn ich nichts gegessen hätte... machmal esse ich dann Reiswaffeln aber es wird nicht besser.
Letzte Nacht konnte ich net mehr einschlafen weil alles im Bauch gegrummelt hat...

sorry für mein bla bla bla... habt ihr vielleicht tips...

:-)

Beitrag von lacky06 26.11.10 - 06:59 Uhr

guten morgen!

versuche es mal mal mit viel trinken, sofern du darfst, nicht bei z. B. niereninsufizinz, herzschweche.

hat bei mir auch in der 1. ss geholfen.

liebe grüße wünscht dir claudi

Beitrag von chrija 26.11.10 - 22:25 Uhr

hallo


vielen dank für die antwort... okay werde ich mal ausprobieren... habe wirklich in letzter zeit weniger getrunken...

:-)