Juhu juhu vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 25.11.10 - 23:00 Uhr

#verliebt Hallo Mädels ich hatte heute meinen ersten FA Termin,naja was soll ich sagen ich bin schwanger und alles zu meiner Zufriedenheit das Krümelchen ist da und auch das kleine Herzchen hat schon geschlagen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue....#huepf#huepf
Nun da ich gewissheit habe und alles gesund und munter ist schicke ich euch ganz viele Viren und schön anstecken ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles gute euch weiterhin :-
jillian mit Maja (fast 2 Jahre) und Krümel (6+5)

Beitrag von sternchen266 25.11.10 - 23:04 Uhr

Uiihhh das ist ja toll #fest

Na da wünsch ich dir doch alles alles Gute und eine wunderschöne und vorallem reibungslose Kugelzeit #klee #huepf #klee #huepf#klee #huepf

Und nehm mir gleich mal ein paar Viren #mampf

Beitrag von ranja2006 25.11.10 - 23:06 Uhr

ich sage dann mal HERLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee

und ich hole mir mal ein paar viren ab kann sie gut gebrauchen:)

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von heidistrassburg 25.11.10 - 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, genieße die Zeit die jetzt vor dir liegt und vielleicht sieht man sich ja bald im SS-Forum ;)

Beitrag von sommerpica 25.11.10 - 23:07 Uhr

#glas#fest (alkoholfrei, versteht sich von selbst;-) ) ich wünsche dir alles gute und eine super #schwanger... viele liebe grüsse vonna pica

achja, ich bedien mich mal eben noch...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von carisma84 25.11.10 - 23:25 Uhr

Glückwunsch - wünscht ich könnt auch schon bald so tolle Nachrichten hier verbreiten.

GEbt mir auch noch n paar Viren ab!!!! #mampf

Beitrag von audiavant 26.11.10 - 00:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Und alles gute für die Kugelzeit!!!!!

lg audiavant

Beitrag von katl88 26.11.10 - 09:14 Uhr

na Herzlichen Glückwunsch #fest

ich werd mir hier auch ein paar Viren einsammeln und wünsch dir eine schöne Kugelzeit #huepf