Janosch ist geboren

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinmelinalein 25.11.10 - 23:17 Uhr

Hallo guten Abend,

mein kleiner Janosch wurde am 18.11.2010 bei 32+1 per Kaiserschnitt geholt. Anfangs hatte er noch Atemschwierigkeiten, jetzt klappt es schon besser. Er liegt im Inkubator und macht jeden Tag fortschritte, dass ist schön zu sehen.

Liebe Grüße Melli

Beitrag von amalka. 26.11.10 - 00:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch Melli zu dem wunderschönen Sohn mit dem noch schöneren Namen. Wie seid ihr dadrauf gekommen ?

wie geht es dir nach dem KS ?

Viel Glück mit deinem Sohn für die nächsten Tage!

Ein Kraftportion#paket

LG A.

Beitrag von hannah.25 26.11.10 - 07:29 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Janosch. Der Name ist richtig schön! :-)
Welche Geburtsdaten hatte der kleine Mann denn?

Ich hoffe, dass er auch weiterhin viele Fortschritte macht. Mein kleiner Per wurde bei 30+2 am 5.11. geboren, ist heut also 3 Wochen alt und kann mittlerweile alleine trinken und atmen und liegt auch im Familienzimmer mit mir.

Ich wünsch euch alles Gute, ganz viel Kraft und Glück und vor allem viel Freude mit Janosch!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (3 Woche alt)

Beitrag von susa31 26.11.10 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von leahmaus 26.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

Auch von uns alles alles Liebe zum Kleinen Janosch!

Unsere Hanna wurde in der 32+2 geboren mit 1750g u 43cm.

Atemschwierigkeiten hatte unsere Hanna GSD nie.

Euch noch alles alles Liebe...

Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von mukki84 26.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo Melli,

auch von uns alles Gute und viel Kraft für euch#klee

#winke
Mukki+ Lino (13 Tage alt)

Beitrag von kleinmelinalein 28.12.10 - 19:07 Uhr

Danke für die Glückwünsche. Ich war bis heute auch im KH und kommte daher erst jetzt zurück schreiben. Janosch kommt morgen auch nach Hause, er wiegt jetzt 2420g (bzw. wog er das am Montag), trinkt und atmet selbstständig. Ich freue mich schon ganz doll auf morgen.
Liebe Grüße Melli