Schlitten und Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 25.11.10 - 23:20 Uhr

Bei uns schneits und schneits und schneits :-) Naja, noch bleibt ja nichts liegen. Aber sofern was liegen bleibt möchten wir natürlich Schlitten fahren. Nun frage ich mich, welchen Fußsack und vor allem, wie befestige ich das. Knote ich den Oben irgendwie an die Schlittenlehne?

Bin dankbar für Tips :-)

Liebe Grüße

Beitrag von littleblackangel 25.11.10 - 23:23 Uhr

Hallo!

Schneeanzug?
Ich denke, zumindest war es bei meinem Sohn letztes Jahr schon, das die Kleinen da ständig rauf und runter wollen, da ist es sinnvoller, einen Schneeanzug anzuhaben, damit sie auch so in den Schnee können.

LG

Beitrag von jennychrischi 25.11.10 - 23:32 Uhr

Ja, im Prinzip schon, aber der kleine Mann ist noch nicht so mobil, als das er das könnte. ;-) Ich vermute wir können in zwei Wochen schon ne Runde drehen.

Beitrag von line81 26.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann war im letzten Winter 1 1/2 Jahr alt und saß immer im Schneeanzug und Fußsack auf dem Schlitten. Wir hatten da die Lehne dran und festgebunden. Ab und an mussten wir ihn mal wieder aufrecht hinsetzen, denn mein Sohnamann ist ab 0 Grad quasi bewegungsunfähig #rofl

Auch in diesem Jahr werden wir sicher den Fußsack wieder benutzen, denn er wird sich sicher nicht mehr bewegen... Und ich kann ihn gut verstehen#schein

LG und viel Spaß beim Rodeln
Line