Noch jemand schlaflos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emeliestb 26.11.10 - 01:16 Uhr

Hallo ihr!

Mein Männel ist gerade auf Arbeit und ich kann immernoch nicht schlafen! Obwohl ich morgen wieder früh raus muss.
Habe mir jetzt ne heiße Milch mit Honig gemacht, vielleicht hilft's ja!

Gute Nacht ihr Lieben!

Sabine mit Emelie (6), die seelig schlummert, und Matteo (29. SSW), der im Bauch Disco macht

Beitrag von fyluc 26.11.10 - 01:20 Uhr

#winke

wir sind auch schlaflos komm doch zu uns

http://server4.webkicks.de/schlaflos/

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 01:21 Uhr

Hier, wir auch!

...und im TV kommt nur Müll.
Werde wohl zur Belustigung 9live anschauen, die "Tiere mit 4 Buchstaben"
suchen, und dann ganz Marzahn anruft, und "Elefant" sagt #klatsch

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von amalka. 26.11.10 - 01:33 Uhr

Mama, bei dir gehört das schlaflos...wohl zur Tradition:-p

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 01:42 Uhr

Ja, und es wird immer schlimmer #augen

Ich schlaf morgens um 7Uhr ein und steh um 16uhr auf #schock

Beitrag von amalka. 26.11.10 - 02:11 Uhr

oh, das ist aber zukünftig nicht gut...wer wird sich binnen des Tages um das Kind kümmern ? oder hat dein Mann eine Nachtschicht ?:-p

Beitrag von dalselv 26.11.10 - 01:38 Uhr

Wie du siehst bist du nicht allein ich kann leider auch noch nicht schlafen. Echt furchtbar.#winke

Beitrag von himbeerstein 26.11.10 - 03:25 Uhr

Mein Freund ist erkältet und SCHNARCHT #aerger

Beitrag von hexeegal 26.11.10 - 03:33 Uhr

ich sitze auch hier und kann nimmer schlafen mein mann schnarcht wie ein Wahlross furchtbar #schmoll

Beitrag von jasminchen-81 26.11.10 - 04:07 Uhr

Huhu,

kann auch nicht schlafen.... wie so oft in den letzten Wochen #schmoll

Und dann hat VOX auch noch sein Nachtprogramm geändert *grr*

Nun surf ich im I-Net... mal sehen, wann ich wieder müde werde.

Ach ja und Püppi im Bauch macht Sportstunde :-)

LG

Jasmin und Babygirl inside (36. SSW)