Karnevalskostü Mal anders

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von elyssa26 26.11.10 - 03:21 Uhr

Hallöchen ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, bzw bräuchte n paar Anregungen von euch.... Die Karnevalssession hat ja mal wieder angefangen und nun ist die frage nach einem ausgefallenen Kostüm.....

Meine Schwester und ich sind uns einig das wir uns ein klein, oder nen Rock und das dazu passende Oberteil, aus Einkaufstüten herstellen wollen. Nur haben wir keine Ahnung wie...

Wissen nur das es nicht zu eng sitzen darf und kein Minirock sein soll da wir beide "etwas korpulenter" sind, es sollte also bis zu den Knöcheln mindestens aber bis übers Knie gehen....

Wäre super dankbar für ein paar Anregungen #augen


LG

Ela