Schlaflos kleiner Kämpft im Bauch:((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 26.11.10 - 03:50 Uhr

Hallo Ihr,

wollt mal so schreiben, habe ja nix besseres zu tun:((

Mein Kleiner will mir die Nacht zum Tag machen, er kämpft ja richtig:((

Bin ja eigentlichhh soo müde aber er mag einfach nicht aufhören:-(

LG Yasmin +#eiKaan 20+5

Beitrag von jasminchen-81 26.11.10 - 04:08 Uhr

Huhu,

das kenne ich gut :-)

Meine Püppi macht auch gerade Radau :-)

LG

Beitrag von yasmiiin 26.11.10 - 04:15 Uhr

:-(Na da bin ich doch nicht die Einzige:D

Aber es sollte schon mal langsam aufhören:-(

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 04:18 Uhr

Bei 20+5 beschwerst Du Dich schon über Kindsbewegungen?
Warte mal ab, in 10 Wochen tuts dazu noch richtig weh :-p

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von yasmiiin 26.11.10 - 04:21 Uhr

ohjeeee, will gar nicht erst dran denken:-(

Kann des vllt daran liegen das ich vom Gewicht her schlank bin und daher es stärker spüre??
Sogar mein Mann kann die Bewegungen schon spüren #schmoll

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 04:23 Uhr

Ja, könnte schon sein.
Die einen spüren es früher, die anderen später.

Beitrag von sandra7.12.75 26.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo

Wie war das nochmal???Ich bin heute 31 ssw und ich bin mittlerweile echt froh wenn es rum ist.
Mit tut alles weh.

Gestern habe ich meinem Mann die Schuld gegeben#rofl#rofl#rofl.Du bist schuld:-p.

Er nur:Ne,wir wollten es beide#verliebt#verliebt.

Gut ich werde mal etwas #putz.

lg

Beitrag von maerzschnecke 26.11.10 - 07:22 Uhr

Bei 20+5 sind doch die Bewegungen noch gar nicht soooo heftig #kratz.

Wenn meine Kleine ihre '5 Minuten' hat, dann wackelt der ganze Bauch #rofl- bin aber auch erst in der 32. SSW. Also mache ich mich auf spannende 9 Wochen bis zum ET bereit.

Ich muss aber sagen, dass mich die Kindsbewegungen bisher nicht 'gestört' haben. Ich genieße es noch, wenn meine Kleine zappelt oder sich räkelt und dreht. Mal sehen, wie lange ich das noch als schön empfinde...