Yuchuuuu! Es hat geschneit!!!!!:-) Immerhin, wenn schon schlaflos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 26.11.10 - 04:17 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Oh ich freu mich grade voll!!! Denn wenn man schon in der kalten, düsteren Nacht raus muss, dann ist der Blick aus dem Fenster in die verschneite Winterlandschaft für mich immer wieder die pure Freude!!!!#niko

Hat für mich halt auch was mit Weihnachten zu tun ( auch wenn's nkch etwas dauert!) aber in Anbetracht der Tatsache das dann auch " bald" ET ist ... Bin ganz aufgeregt!

Muss dazu sagen, wr wohnen in Norddeutschland und da schneite nicht sooo regelmässig wie vielleicht anders wo.... Puderzuckerwinterwelt!#verliebt

So, ich kann nun hoffentlich trotzdem noch etwas schlafen, so wie es wohl alle hierzu diesem Zeitpunkt auch hoffen?!#gaehn

Wollt nur mal Kurt meine Winter-und Weihnachtsfreude loswerden!#rofl

Träumt noch schon... Wenn's denn zum Schlaf kommt....

Lg marika ET-51#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 26.11.10 - 04:20 Uhr

Ich häng auch am Fenster :-D

ENDLICH ist alles weiss #huepf #huepf #huepf


Beitrag von nastja23 26.11.10 - 05:11 Uhr

will auch schnee....#schmoll

bei uns hat es gestern nachmittags zwar etwas geschneit, aber jetzt sieht alles wieder aus wie vorher...kein schnee, nur trockene straßen....

aber um etwas in weihnachtsstimmung zu kommen, kriege ich heute meinen adventskranz...eine arbeitskollegin von mir macht diese selber und sie sehen sooooooooooo schön aus...freu mich schon#huepf

lg
nastja23+milana fast 10 monate

Beitrag von marika333 26.11.10 - 05:22 Uhr

Oh jaaaa Adventskranz und Co finde ich sich immer gaaanz Roll!
Haben dieses Jahr n Garten und da habe ich auch Anfang der Woche shonbTannen geerntet und andere Zweige und n schönes agetseck gemacht... In ein Holzbrett 4 Nägel gehauen und dann Kerzen drauf gesteckt ud das Tannengrün und niedliche Wichtel und Päckchen etc Freu michbauch schon wenn es Sonntag zum Einsatz kommt!#huepf

Schaaaaade, dass ich aufgrund von SS Diabetes nix naschen der... DAS wär jetzt Top!

Nun ja....bei DIR schneits bestimmt auch bald sooo doll, dass wir gar nicht mehr wissen wie man vor die Tür kommen soll;-)

Geht ja jetzt auch erst los... Hoffe es bleibt liegen....
Liebe Grüße aus der verschneiten Traumwelt... Und ich kann NICHT mehr schlafen... Immerhin ist es halb 6 noch 1 Stunde dann steht mein Mann auf#verliebt

lg marika

Beitrag von nicki15.1.1987 26.11.10 - 05:32 Uhr

Guten Morgen,#tasse

stimmt es sieht draußen herrlich aus ... der erste schöne Pulverschnee und mein kleiner Hundewelpe durfte ihn auch gleich mal kennenlernen, das war gerade so schön draußen. Angenehme Luft und der kleine Rüde hat versucht die Schneeflocken zu fangen ... einfach schön das an zu sehen. :-D#rofl

Beitrag von atik1 26.11.10 - 06:51 Uhr

:-(bei unsnicht (NRW)

Beitrag von caroline-2011 26.11.10 - 07:47 Uhr

Ja super bei uns in NRW hat es zwar um 7 geschneit abba ich blöde kuh habe verpennt #aerger #klatsch

naja zumindest seh ich jetzt autos mit schnee vorbei fahren und evtl schneit es ja nochmal
*hoff*

Beitrag von sephora 26.11.10 - 07:52 Uhr

Juchuuuh, jetzt ist auch München "eingeschneit":-)

Schöööööön!

Beitrag von mauz87 26.11.10 - 08:06 Uhr

Morgen *streckÜ die Nacht war auch alles andere ls schön für mich :-( naja

Bei uns hat es auch etwas geschneit UND es ist sogar liegengeblieben :-D der Himmel sieht auch aus als wenn noch einiges drin hängt und nur darauf wartet runter kommen zu dürfen :-) *rumhüpf* Ich liebe die Kälte und es ist super angenehm wenn man non stop Hitzewallungen hat :-D also werde Ich wohl später mal nen paar Minuten mit der Großen spazieren gehen :-) und diese frische Luft genießen und mich kaputt lachen über die die schon halb am erfrieren sind :-D höhö gemein nich ;-).

Ansonsten wird bei uns nachher auch das Kinderzimmer fertig geschmückt also die Fenster denn am WE werden die Lichterchen schon angemacht nächste woche wird Baumschmuck gekauft und auch alles restliche für die Geburt unseres Sohnes und daaaaaaaaann kanns los gehen :-D


lG und nen schönen Wintertag noch I like it :-)