Frage hab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 26.11.10 - 05:31 Uhr

Guten morgen

Icxh hätte da mal eine frage und zwar ist ja meine Tempi gestern gesunken um 0,2 und heute wieder gestiegen um 0,2

habe auch seit heute moren ewtas unterleib ziehen

hat einer sowas schonmal gehat ???

hier mal meine zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/


vielleicht könnt ihr mir auch sagen was ich davon halten soll ist sehr wichtig


lg
erdbeere

Beitrag von shiningstar 26.11.10 - 05:48 Uhr

Bei mir war so ein Zick-Zack am Ende des Zyklus immer ein sicheres Mens-Zeichen ;(
Du bist ES+12 -für irgendwelche Einnistungsabsacker oder so ist es viel zu spät.

Aber vielleicht hast Du gestern weniger geschlafen oder so?