rückenschmerzen und Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 26.11.10 - 06:49 Uhr

guten morgen ihr lieben!

Habe noch eine frage bevor ich los muss..

Habe seit zwei tagen übelste schmerzen im Lendenwirbelbereich, seit heute nacht und jetzt habe ich starkes ziehen im Unterleib - Mittelschmerz?

Sind das eindeutische hinweise auf meinen ES?? Hatte sowas noch NIE!
Habe richtig das gefühl es arbeitet was in mir!

Und ich hatte heute nacht um mitternacht mit meinem Mann #sex, soll ich das für gestern oder für heute eintragen?

Danke schonmal