Verschiedene Zykluslängen bei Tempikurvenblättern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhead83 26.11.10 - 06:50 Uhr

Hi Ihr!

Ich bin bei 3 verschiedenen Seiten zum Tempikurven führen.
Jede Seite zeigt mir jedoch eine andere Zykluslänge an.

Ist das bei euch auch so?

Hab jetzt im gleichen Zyklus 1x33Zt NMT, 1x31Zt NMT, 1x30Zt NMT.


LG Carina

Beitrag von cori1969 26.11.10 - 06:53 Uhr

Ist ganz Normal#liebdrueck mein längster war 29ZT und der kürzeste 24ZT also du siehst auch ich habe schwanckungen und ich denke mal alle anderen auch.
LG.Cori