Verwirrt - Tempi steigt, aber CBM noch immer nur 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva1075 26.11.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin heute ZT 16. Wenn es nach der Tempi geht, denke ich, hatte ich meinen ES schon. CBM zeigt mir aber immer noch nur 2 Balken.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/549410

Ich verstehe das nicht. Hatte das schon eine von euch? Bin nun etwas verwirrt - ES oder kein ES? #kratz

Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag von ella173 26.11.10 - 07:08 Uhr

guten morgen

laut tempi würde ich sagen war dein ES. die tempi steigt und deine balken sind nicht mehr weit entfernt

viel glück

Beitrag von eva1075 26.11.10 - 07:14 Uhr

ich denke auch, dass der ES schon war, so an ZT 13.

Frage mich aber, warum der CBM noch keinen ES anzeigt (hat). Habe gestern abend mit einem normalen Ovu getestet, da war die Testlinie ganz stark, stärker als die Kontrolllinie.

Beitrag von ella173 26.11.10 - 07:17 Uhr

ich arbeite nicht mit dem cbm und somit habe ich damit keine erfahrung aber wenn du sagst dein ovus war positiv und dann noch diese schöne tempierhöhung dann würde ich ganz stark von ausgehen.

wie schon geschrieben die balken werden bei der nächsten oder übernächsten erhöhung kommen.

viel glück

Beitrag von eva1075 26.11.10 - 07:21 Uhr

Ich habe schon probiert, die Balken würden morgen kommen, auch wenn die Tempi um 0,1 wieder sinken würde. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Vielen lieben Dank für deine Antworten :-D