Aus! das wars wohl....kleine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madame72 26.11.10 - 07:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich war diesmal sooo voller Hoffnung und nun? ich könnt heulen...#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/547700

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:03 Uhr

guten morgen madame, ohhh das tut mir furchtbar leid#liebdrueck ich drücke dir für den nächsten zk ganz doll meine daumen... liebe grüsse vonna pica

hier ist meines...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 07:28 Uhr

hast 3 tage nach mir nmt.hoffentlich haben wir ein schönes nikolausi#niko

sieht endlich gut aus bei dir#liebdrueck

Beitrag von shalou84 26.11.10 - 07:06 Uhr

Hallo madame,

ja, das sieht ehrlich gesagt ganz nach Mens aus.
Tut mir leiid für dich.
Ich hoffe, dass es bei euch das nächste Mal klappt.
LG

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 07:07 Uhr

tut mir leid, aber sieht ganz nach mens aus.

hier mein blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von peg900 26.11.10 - 07:09 Uhr

guten morgen madame!

laß dich mal #liebdrueck!

den kopf nicht hängen lassen, es gibt einen nächsten zyk und dann klappt es bestimmt!

ich drück dir die daumen und viel#klee.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

meine hibbelzeit beginnt jetzt erst:-)

lg peggy

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:24 Uhr

guten morgen ramona, na das sieht ja wieder vielversprechend aus bei dir und so schön ausgeglichen, meine daumen hast du#liebdrueck

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 07:26 Uhr

#kuss

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 07:29 Uhr

Hallo Ramona

Nun ich finde dein ZB sieht ja mal wieder echt klasse aus die tempi ist schön oben und deine Tempi ist so was von ruhig das ist echt klasse

na ich glaube das es dein Zyklus wird und damit schon ein schönes vorweihnachtsgeschen

meine Daumen sind ganz doll gedrückt und ich hibbel mit dir


lg Yvonne

Beitrag von gk-bandit 26.11.10 - 07:24 Uhr

hallo madame

also das sieht echt nicht so doll aus :-(

hier ist mal meine was sagste?

heute ist endlich mal meine tempi etwas höher gegangen :-D

zb ist in vk

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 07:26 Uhr

guten morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi