Was das denn...Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 26.11.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

bin mir ja nicht sicher, ob die ES-Balken stimmt, da es auch sein kann, der war schon 4 Tage vorher!
Nun heute Blut aufm Toi-Papier....ganz ohne Vorwarnung. :-[
Uns das nach maximal 9 Tage nach ES bzw. noch weniger ?So ein Mist! Was das denn schon wieder? #aerger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/545586

LG eure Shalou

Beitrag von ella173 26.11.10 - 07:06 Uhr

hi

ich denke du bist es+11 und somit sieht es stark nach mens aus#schmoll

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:08 Uhr

huhu shalou guten morgen... könnte es vielleicht eine einnistungsblutung sein?? oder blutest du richtig stark, wünsche dir alles gute und puuuuste mal ganz fest deine tempi wieder nach oben!!!

LG pica#winke

Beitrag von shalou84 26.11.10 - 07:10 Uhr

Zugegeben.....es ist glaube ich etwas zu stark für Einnisung! :-D
Naja, dann auf in den nächsten Zyklus. #schmoll