es geht aufwärts :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 26.11.10 - 07:05 Uhr

guten morgen ihr lieben#winke und nen schönen#tasse für alle!


leute...ich freu mich:-D!!!!!!

meine tempi steigt jetzt, dachte schon, sie kommt gar nicht mehr aus der hefe:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

was würdet ihr sagen, wann mein ES gewesen sein könnte?

reichen die bienchen???

mein schatz mußte gestern nochmal ran#sex :-p, da war die tempi noch unten.
hoffe, es hat gereicht#schwitz

sorry fürs silopo....

schönen tag euch lieben und #herzlichliche grüße peggy

Beitrag von gk-bandit 26.11.10 - 07:18 Uhr

hihi das ist ja echt lustig #rofl

na dann hibbel hibbel #zitter#schwitz