Schneespray

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von -zora- 26.11.10 - 07:15 Uhr

hallo zusammen .
Ich habe mir ein Schneespray gekauft , weil ich ein paar Sterne ans Fenster sprühen wollte. Leider steht auf dem Behälter nicht wielnage die trocknungszeit beträgt.
Wollte heute Mittag damit starten wenn die zwei Mäuse Mittagsschlaf machen. Meint ihr 1-2 Stunden später ist alles trocken?
Nicht das die kurzen mit ihren Patschehändchen darin rumwischen*g

Beitrag von claubit0206 26.11.10 - 07:28 Uhr

Hallo,
das trolcknet innerhalb von 30 Min.

Lg. Claudia

Beitrag von -zora- 26.11.10 - 07:53 Uhr

danke dir, dann kann ich ja heut mittag damit starten.

lg zora

Beitrag von enelya 26.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich glaub, so richtig trocken wird das Zeug nicht. Also wenn die Zwei mit den Fingern dran gehen, dann verwischt es immer...

LG,
Enelya

Beitrag von angillina 28.11.10 - 03:33 Uhr

also ich bin total für solches Schneespray...da wir in DD nie wirklich viel Schnee haben, kommt dann wenigstens romantische Weihnachtsstimmung auf. Lange rede kurzer Sinn..also der Schnee trocknet zwar, ist aber auch im trocknen Zustand leicht wegzuwischen, oder zu verwischen...

Trotzdem viel Spaß