Schneespray

hallo zusammen .
Ich habe mir ein Schneespray gekauft , weil ich ein paar Sterne ans Fenster sprühen wollte. Leider steht auf dem Behälter nicht wielnage die trocknungszeit beträgt.
Wollte heute Mittag damit starten wenn die zwei Mäuse Mittagsschlaf machen. Meint ihr 1-2 Stunden später ist alles trocken?
Nicht das die kurzen mit ihren Patschehändchen darin rumwischen*g

1

Hallo,
das trolcknet innerhalb von 30 Min.

Lg. Claudia

2

danke dir, dann kann ich ja heut mittag damit starten.

lg zora

3

Hallo,

ich glaub, so richtig trocken wird das Zeug nicht. Also wenn die Zwei mit den Fingern dran gehen, dann verwischt es immer...

LG,
Enelya

4

also ich bin total für solches Schneespray...da wir in DD nie wirklich viel Schnee haben, kommt dann wenigstens romantische Weihnachtsstimmung auf. Lange rede kurzer Sinn..also der Schnee trocknet zwar, ist aber auch im trocknen Zustand leicht wegzuwischen, oder zu verwischen...

Trotzdem viel Spaß