mir iss so bähhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 26.11.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche....

ich muss mich mal a bissi ausheulen....seit ein paar Tagen iss mir so richtig komisch im Bauch...als wenn er leer ist und er tut zeitweise auch mal richtig weh#schmoll
seit gestern spüre ich die kleine auch sehr selten.....nun hatte ich gestern so einen Heisshunger auf nen Döner und heute morgen kam ich dann nimmer von der Toilette runter weil es mir im Bauch rum ging also (durchfall)

ach mensch was ist das nun wieder?
die kleinen haben glaube auch ne Wachstunsphase kann das sein???


lg und sorry für das viele #bla#bla#bla

Beitrag von atrejjju 26.11.10 - 07:34 Uhr

hallo...

ich hab das auch öfters mal!! weiß auch nicht woran das liegt, denke immer das es vllt so ist weil der platz im magen ja auch immer kleiner wird und so, man weiß es nicht so genau!!
mir wird auch immer mal wieder schlecht! bin jetzt in der 20 ssw!!
hoffe das es bald besser wird!!
und drücke dir die daumen das es auch bei dir wieder besser wird!