Keine Balken,Bienchen gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 26.11.10 - 07:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/549267

Morgen meine Lieben,

vorab mein ZB und meine Frage ist, wieso kommen die Balken nicht und denkt ihr, die Bienchen sitzen gut?

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:30 Uhr

wow was für ein anstieg#augen hast du vorher keine bienchen gesetzt? für mich sieht es so aus als sei das erste einen tag nach dem es, drücke dir die daumen... LG pica#winke

Beitrag von byina 26.11.10 - 07:31 Uhr

Nein leider nicht, mein Mann kam erst gestern von der Geschäftsreise wieder #schnief war 2 Wochen in der USA.....man langsam hasse ich sein Job #aerger

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:31 Uhr

... achso die balken kommen erst später;-)

Beitrag von eva1075 26.11.10 - 07:31 Uhr

Balken kommen wahrscheinlich morgen, wenn die Tempi oben bleibt.

Bienchen - naja. Ein paar mehr um den ES wären gut gewesen, aber ich drück dir die Daumen, dass auch so geklappt hat. Der Anstieg sieht zumindest gut aus.

Beitrag von byina 26.11.10 - 07:34 Uhr

Wie gesagt, mein Mann war 2 Wochen in Ausland :-(

Aber nächsten Monat wird´s dann besser mit den Bienchen :-D

Beitrag von majleen 26.11.10 - 07:58 Uhr

Nach dem ES ist das Ei ja auch noch 12-24h befruchtungsfähig. So kann also das 1. Bienchen auch gereicht haben. Balken kommen bestimmt morgen. Kannst ja für morgen mal den gleichen Wert wie heute eintragen und dann siehst du es. Viel Glück #klee