CB sagt "Nicht Schwanger" :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 26.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin Traurig weil es wohl doch kein Kampfbienchen ist #schmoll

Mein ganzer Körper macht nicht den anschein nach Mens #aerger

Mein MuMu ist ganz weit oben, ZS ist gelblich und ich habe Leisten ziehen.
Meine Tempi ist nach wie vor bei 37,1 und macht keine anstalten runter zugehen #kratz

Ich glaube auch nicht das CB falsche Aussagen macht #nanana

Hier mal meine ZBs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/552706

Ich bin echt gespannt wann den die Mens kommt #schmoll

Lg Nicole

Beitrag von popolino1979 26.11.10 - 07:39 Uhr

guten morgen,
sage mal,da sind ja keine bienchen. #gruebel
da denke ich mal,dass deine mens noch kommen. sorry

lg

Beitrag von nillili82 26.11.10 - 07:45 Uhr

Meine Mann wollte da kein #sex aber naja evtl. ist es ein Mega Kampfbienchen #zitter

Beitrag von sephora 26.11.10 - 07:54 Uhr

Wie weit biste denn? Kampfibienchen gibt es doch immer wieder...:_)
Lg und ich drück dir die Daumen!

Beitrag von nillili82 26.11.10 - 07:55 Uhr

naja so ES+14 oder sogar ES+16 !!!

Beitrag von patzerl 26.11.10 - 08:04 Uhr

Vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen. Bei manchen zeigt der SST ja erst sehr spät an.

Ich muss beichten, ich hatte auch noch einen CB digi rumliegen und hab heut getestet. Viel zu früh. Aber ich muss heut noch zum Zahnarzt (u. a. gibts da dann auch Röntgenaufnahmen) und da dacht ich mir, evtl. zeigt er ja schon was an. Tja, hat er: Nicht schwanger. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Ich drück dir fest die Daumen, dass Du SS bist!

Beitrag von angelcare-85 26.11.10 - 09:00 Uhr

Also bei mir hatte der Cb echt richtig spät erst was angezeigt.
Bevor ich mir denn nochmal holen würde dann lieber die aus DM.

Aber ich glaub leider auch nicht das deine Bienchen ausgereicht haben....