Wir leben auf großem Fuße - woher Schuhe bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanghuhn79 26.11.10 - 07:29 Uhr

Hallo!
Mein Wonneproppen ist nun 9 Monate alt und hat Schuhgröße 21!
Wollte ihm so ganz weiche Winterstiefelchen holen. Also die mit so einer weichen Ledersohle, denn er kann natürlich noch nicht laufen und ich will ihn nicht in diese "harten" Schuhe zwengen.
Jedenfalls gucken mich alle Verkäufer immer nur komisch an wenn ich denen die Schuhgröße nenne.
Da er viel robbt hat er diese dicken Socken mit Sohle immer ganz schnell wieder aus oder zumindest verrutscht.

Was nehmt ihr in dieser kalten Jahreszeit?

Beitrag von littleblackangel 26.11.10 - 08:54 Uhr

Hallo!

Die hier gibt es sogar in noch Größer:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Robeez/Herbst-Winter-Kollektion-2010-11/ROBEEZ-Lederschuh-CORE-bm-bm-bm-bm-BOOTIE-braun.html?listtype=search&searchparam=robeez

So ähnliche hatten wir, sind vom Preis her toll und halten gut warm durch das Fleece!
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Schuhe/Stoff-Schuhe/STERNTALER-Baby-Schuhe-dunkelbraun.html

LG

Beitrag von hanghuhn79 02.12.10 - 18:29 Uhr

Danke für deine Rückmeldung! Die von Sterntaler sind leider ausverkauft :-( die wären toll gewesen! Aber jetzt weiß ich wonach ich suchen muss!