Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 07:30 Uhr

Hallo Zusammen,

Mein Zyklus ist ja die reine Katastrophe dieses mal und nun sieht es doch tatsächlich so aus, als könnte da ein ES gewesen sein. Habe auf jeden Fall mal Balken bekommen ( hatte ich diesen Zyklus ja aber schon mal #augen )

Bitte drückt die Daumen, dass meine Tempi nun endlich mal in Hochlage bleibt und der angezeigte ES wirklich statt gefunden hat.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Liebe Grüße #winke
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 07:34 Uhr

DAS WAR ER!!!!!!!!!!!

bin ich mir sicher süsse.
#ole#ole#ole#ole#ole


#pro#pro#pro#pro
ramona#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 07:49 Uhr

HuHu Monalein #winke

Dankeee #liebdrueck

Ich hoffe es wirklich sehr!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sommerpica 26.11.10 - 07:34 Uhr

guten morgen lichterglanz, na da drücke ich doch aber mal ganz besonders feste und#liebdrueck dich mal... pica

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 07:50 Uhr

HuHu Pica #winke

Danke Dir #liebdrueck Ich mache echt drei Kreuze, wenn dieser Zyklus zu Ende ist *lach* Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass ich vielleicht doch noch ein wenig hibbeln darf #verliebt Wehe die Tempi wandert morgen wieder in den Keller, dann bekomme ich die Vollkrise!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo Lichterglanz

Na das sieht ja mal richtig klasse aus bei dir
ich drücke dir auf jedenfall die daumen das du doch noch glück hast und dieser Zyklus deine ist habe bissel weiter oben gerade gepostet ich glaube das mein 1 ES nach 2 Zyklusen ohne in anmarsch ist



lg ich hibbel mit dir


lg yonne

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 07:52 Uhr

HuHu Yvonne!

Danke schön! Ich freu mich erstmal, dass da wohl doch ein ES war und mein Körper mich am ZT 35 mit MS und ZS nicht vollkommen veräppelt hat #huepf

Dann drücke ich doch feste die Daumen, dass bei Dir auch der ES kommt- wird ja auch mal Zeit #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz