was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Mädels

erst mal ein#tasse und ein #torte

so ich habe mal eine frage und zwar kann es sein das sich da ein ES ankündigt finde meine Tempi gerade zimlich weit oben am anfang war sie so schön weit untern
das wäre ja mal was 2 Zyklen keinen ES und dann gleich so früh meint ihr es ist besser heute mal ein Bienchen zu setzen??? Ovu war negativ aber ich habe in der rechten seite so ein schmerz als hätte ich seitenstechen und das ist seit gestern so was denkt ihr????

habe mir gestern ein Katzenbaby geholt zum knuddeln und lieb haben weill ich so traurig war das wir kein glück haben so die kleine uns jetzt glück bringen ????

und dann auch noch die nachricht von einer sehr lieben freundin das sie oma wird und dann aber auch am Dienstag selber noch mal Posetiv getestet hat

ich ich sitze da und drehe mich im kreis und hoffe immer das ich irgendwie auch mal wieder glück habe

Beitrag von majleen 26.11.10 - 07:49 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 07:50 Uhr

mäuschen wo ist dein zb????

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 07:51 Uhr

Sorry das habe ich vergessen bin gerade voll durch den wind

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/551277

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 07:55 Uhr

viele lassen die tempi über die mens weg,a sie wirklich sehr hoch ist meistens.
mach doch mal so,dann musst du dich net immer fragen,wenn.....

ich denke so zeigt er sich dann eher der ES#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 26.11.10 - 07:57 Uhr

Danke dir für deine schnelle antwort da werde ich die werte über die mense raus nehmen und heute den wert lassen

mal schauen was dann raus kommt

führe ja noch eins bei mypf

da lasse ich die tempi drin

viel glück dir #pro

lg yvonne

Beitrag von majleen 26.11.10 - 07:56 Uhr

Das war bestimmt noch nicht dein ES. 6ZT wäre doch ganz schön früh. Viel Glück #klee

Beitrag von geotina 26.11.10 - 08:03 Uhr

Ich glaub auch nicht, das das schon dein ES war. Der Mittelschmerz, den du wahrscheinlich beschreibst, der kann bis gut eine Woche vor ES kommen, also würde ich die kommenden Tage trotzdem fleissig sein....und alle zwei Tage spätestens mal ein Bienchen setzen! Fühl dich gedrückt #liebdrueck#klee#klee lg tina