Zweifel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 26.11.10 - 07:41 Uhr

guten morgen ihr Lieben #winke#
so langsam habe ich meine bedenken was Urbias Zyklusblatt angeht,bin heute bei Tag vier nach Es mit höhere Tempi,bei manch einen wird schon am dritten Tag die Balken angezeigt und bei mir????
>>> nichts!#kratz

schaut selber
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871829/548680

so muss zu Arbeit (was für ne Lust hab #augen)

lg und einen schönen Tag wünsch ich Euch

Beitrag von majleen 26.11.10 - 07:47 Uhr

Ich würd ZT 13 & 14 auf 36,5 setzen, dann kommen die Balken. Die gemessene Tempi zu den Notizen schreiben

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 07:49 Uhr

guten morgen

wenn du morgen auch eine hohe temp hast bekommst du sie morgen

lg steffi