Kinderbücher wieder frei, da keine Reaktion mehr und keine Zahlung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andorinha 26.11.10 - 07:49 Uhr

Schade, aber so ist das wenn "Frischlinge" hier gleich zu Anfang sich ins dunkle Licht rücken. Ich weiß man kann nicht alle über ein Kamm scheren, aber es fällt halt auf #schein

Erst alles haben wollen, man gibt BV und dann? Dannn kommt nichts mehr #schmoll

Eignen sich prima als Geschenke zum Nikolausi oder Weihnachten etc #niko

Preis je Buch 2,- , mache auch gerne Mengenrabatt, sie sind in einem NEUWERTIGEN Zustand, ideal zum verschenken NP 7,95

Titel kann man denke ich gut erkennen

[IMG]http://i51.tinypic.com/fz5bp4.jpg[/IMG]

[IMG]http://i52.tinypic.com/10nw75k.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/oupoo1.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/2zof6me.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/2yphldy.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/2mo74o9.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/vieet4.jpg[/IMG]

Wer möchte noch welche?

Beitrag von blonderengel78 26.11.10 - 07:52 Uhr

Bei dir auch??

Bei mir auch vorgestern, genau das gleiche.:-[

Dann sollen sie doch sagen, sie wollen nicht.#gruebel

LG Anja

Beitrag von sally290484 26.11.10 - 10:20 Uhr

Um wen geht es denn hier?

Beitrag von elena2011 26.11.10 - 10:51 Uhr

Hy


Da ich ja ganz genau weis das du mich damit meinst muss ich mal meinen senf dazu abgeben.

Es kann nicht jeder auf die schnelle zurück schreiben ich habe auch noch kinder die zeit wollen.
Aber das man gleich ein schwarzes schaf sein soll das finde ich sehr übertrieben.

Muss den jeder Frischling gleich so abgestempelt werden ist ja kein wunder das hier nix läuft wenn jeder gleich ein schwarzes Schaf ist weil es sich nicht sofort nach absendung der nachricht nicht zurück meldet oder das es dann hier auf dem MP breit getreten wird.

Ich hatte bei @prinz04 auch sachen gekauft und das lief ohne probleme



Bei mir warten bestimmt noch einige auf antwort bei denen entschuldige ich mich auch blos ich habe weit mehr als 100 nachrichten noch in meinem postfach aber ich kann die nicht alle auf einmal beantworten.

lg KIm



Beitrag von sally290484 26.11.10 - 11:09 Uhr

JA ich dachte mir schon das man dich meint.


Also elena hat auch bei mir eingekauft und sich immer zurück gemeldet. Ich finde es auch schade das man hier gleich im Marktpaltz posten muss.

Ok es wurde jetzt kein Namen genannt, aber generell.

Es ist auch mir schon passiert, und das des öfteren ,dass ich jemandem nicht zurück geschrieben habe, da ich einfach auch noch andere Sachen zu tun habe. Und dann wäre ich auch schon ein schwarzen Schaf oder wie?

Gibt doch den Frischlingen mal eine Chance. Ich schreibe die Personen dann einfach mehrmals an und dann melden die sich auch meist irgendwann.

Und zwei Tage ist doch nicht schlimm!



Beitrag von andorinha 26.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

es war nicht so gemeint, und ich habe mich bei Kim schon mehr als nur

einmal entschuldigt. #hicks

Es ist auch nicht unbedingt meine Art, aber heute morgen war ich auch mal schräg drauf. In 8 Jahren Urbia das erste Mal #heul

Sie hat mir verziehen und ist mir nicht böse und ich hoffe alle anderen auch nicht #schwitz

LG Ana

Beitrag von sally290484 26.11.10 - 15:56 Uhr

Das freut mich. Ich meinte auch nicht nur dich damit, sondern allgemein!

Dann weiterhin noch eine gute Urbiazeit!;-)