Manno!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmie2010 26.11.10 - 07:58 Uhr

Wir schreiben das Jahr 2010, ein Erdlingweibchen befindet sich in der 40. Schwangerschaftswoche....sie hat seit 1,5 Wochen Übungswehen (es ist die 2. Schwangerschaft des Erdlingsweibchens)....gestern früh ging der Schleimpfropf (vermutlich) komplett ab....seither wertet sie die Übungswehen ganz anders - ES MURKELT, ABER EFFEKTIV TUT SICH NICHTS! TROTZ BEWEGUNG, HEISSER BADEWANNE, FUSSREFLEXZONENMASSAGE UND PROSECCO!!!
Leichte Anzeichen - nichts konkretes!

Wie lange hat es bei Euch gedauert??? Vielleicht kann ich mir einen goldenen Mittelwert draus errechnen....ich hab nämlich keine Lust mehr aufs Rumschwängern....mittlerweile schlafen nicht nur die Hände wegen der Wassereinlagerungen ein, sondern die gesamten Arme, die Beine.....ich will endlich wieder auf dem Bauch schlafen,
meine Füsse sehen und selbst Fußnägel schneiden und ohne Gestöne aufstehen und laufen....#augen;-)#winke#hicks#bla#bla#bla

Beitrag von andreahetke 26.11.10 - 08:26 Uhr

hallo,

mir geht es genauso wie dir..habe seit 2 wochen vorwehen lt fa..die auch immer heftiger werden..
mumu 1cm offen,gbh 2cm..schleimpropf vor einer woche abgegangen....und vormilch verliere ich auch immer und immer mehr..

aber sie macht sich einfach nicht auf den weg...:-(

bin nun mittlerweile et-2..hab nachher noch gyn termin und hoffe das sich nun schon etwas mehr getan hat..

bin nämlich echt langsam am verzweifeln..mir geht es zwar soweit gut bis auf nen paar wehwehchen aber das ist auch auszuhalten..nur wird man ja immer aufgeregter..

ich glaube wir müssen uns einfach noch etwas in geduld üben..:-[

lg,andrea

Beitrag von emmie2010 26.11.10 - 13:04 Uhr

...puuuh - also warten!