ES+ 12......hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 26.11.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern schon mal geschrieben. Da haben mich welche beruhigt und gesagt ich soll lieber nicht testen.

Ich habe es geschafft!!!!!!Habe nicht getestet.......#schwitz

Und dabei ist meine Tempi heute morgen nochmal schön gestiegen und ich habe noch keine SB!!!!! #huepf

Wer mal schauen mag....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/547123

Puh.....wie soll ich das nur bis Montag aushalten???? Hat jemand Tipps???

Lg
Yve
#hicks

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:08 Uhr

Sieht gut aus, aber ja, ich würde auch noch nicht testen. Kann leider genauso gut wieder runter gehen. Und bei einem negativen Test sagt man sich, daß es vielleicht doch zu früh war.

Am Sonntag ist der 1. Advent (oder nicht??#kratz)

Also dann Plätzchen backen...#mampf

Viel Glück #klee

Beitrag von yve84 26.11.10 - 08:30 Uhr

Hi,

ich werde es versuchen. Zum Glück habe ich am Wochenende schon einiges vor (Stadtmeisterschaft, Proklamation der Kinderprinzessin...)

Und wenn das nicht hilft, werde ich auf deinen Vorschlag zurück kommen mit den Plätzchen



und ja Sonntag ist schon der 1.Advent *g*


Danke und Lg
Yve

Beitrag von perro-bonito 26.11.10 - 08:15 Uhr

tolle kurve... versuch es mit schlafen, verschlaf einfach das wochenende;-)

Beitrag von yve84 26.11.10 - 08:32 Uhr

Danke für den Tipp, mal sehen was man Mann davon hält.

Der weiß noch garnicht, dass ich hibbel. Hoffe er fragt auch nicht wie weit ich bin #schwitz ......

......sonst hibbelt er bestimmt mit #rofl

Lg
Yve

Beitrag von akwa 26.11.10 - 08:27 Uhr

Hi,
bin ES+15 und traue mich nicht einen zu machen.....
da in der vergangenheit schon 3 neg waren
und mein zyklus sonst bei35-40 lag
nun hatte ich aber am 11.11 unverkennbar einen es

Beitrag von yve84 26.11.10 - 08:34 Uhr

Hi,

hast du ein ZB?

Das mit dem neg. Testen ist blöd. Versuche deshalb auch diesesmal die Füsse still zuhalten und noch zu warten.

Garnicht so einfach.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es geschnaggelt hat und dein #ei sich gut festgebissen hat.

Lg
yve

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:28 Uhr

Dito