Brauch mal Hilfe beim Ovu-Test, pos oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 26.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo,
ich hab in meine VK mal eine Testreihe gesetzt.Ich würde sagen pos. oder? Ansonsten würde ich eh nochmal heute nachmittag testen.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/550425

MS hab ich nur ganz leicht,normal ist der richtig ordentlich. ES kommt also wohl noch.Allerdings hab ich so früh nicht mit ihm gerechnet.Oder vielleicht doch nur ein Anlauf?
LG,Anja

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:11 Uhr

Fotos bitte freischalten

Beitrag von schlingelchen 26.11.10 - 08:50 Uhr

Sorry, jetzt müsste es gehen.Hatte gedacht, es wäre schon.

Beitrag von herthagirl 26.11.10 - 09:13 Uhr

Ich würd sagen auf jeden Fall positiv :-D

Beitrag von schlingelchen 26.11.10 - 10:01 Uhr

Danke! Ich werde auf jeden Fall nochmal heute nachmittag testen und dann noch Bienchen nachlegen, sicher ist sicher.;-)