milchiger ZS? noch 6 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 26.11.10 - 08:04 Uhr

Morgäääääänn, ich reiche euch mal nen Kaffee :)


Mein erster ZT war am 7 November, ZL ist immer um die 26 Tage , also NMT 2 Dezember.

Ich weiß nicht richtig wann mein Es war aber #sex war am ZT 10.

Hat das gereicht??

Und was hat der Milchige Ausfluss zu bedeuten den ich seid gestern habe??

Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von jule-1976 26.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen :))

milchiger Ausfluss ist eigentlich normal für die 2. Zyklushälfte, bei manchen Frauen ist er stärker, bei anderen schwächer. ...

Grüsse
Jule

Beitrag von keks2411 26.11.10 - 08:25 Uhr

mh okay, wäre ja auch zu krass mit einem Bienchen an Tag 10 :(

Beitrag von usitec 26.11.10 - 09:58 Uhr

bei mir deutet der milchige ausfluss leider immer auf mens hin :-( drück dir die daumen #klee