Frischgepresster OMA- Saft! Jetzt und hier!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 08:18 Uhr

Ich lauf jetzt ne Runde durch den Wald.
Wenn ich zurück bin, möchte ich hier irgendwen sehen! Klar?

Für Mönchen vorsichtshalber Tomatensaft hinstell.

Loli

Beitrag von colle 26.11.10 - 08:26 Uhr

strammsteh

Beitrag von krissi20 26.11.10 - 08:32 Uhr



juhuuuuuuuuuuuuuuuuu bin daaaaaaaaaaa;-) viel Spass und verirr dich nicht

Beitrag von maischnuppe 26.11.10 - 08:59 Uhr

Siehst du mich?#winke

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 09:18 Uhr

Oooooh begeistertindieHändchenklatsch...das hat ja fein geklappt.

Na Ihr verrückten Hühner wie gehts Euch?

Loli
--> friert jetzt etwas

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 09:24 Uhr

Neues Schnee-Kugel-Wauzi-Bild in VK!

Beitrag von krissi20 26.11.10 - 09:52 Uhr


hehe wie süß- gut gehts und dir<ß

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 09:59 Uhr

auch gut, danke

Hier ist heute die Hölle los, das blöde Telefon bimmelt sich zu Tode...typisch Freitag...kotz.
Wie gehts deinem Mäuschen?
Falls es mit dem Antworten ein wenig dauet, dann nicht wundern. Zwischendurch muss ich mal ein paar Leute zusammenscheissen;-).

#liebdrueck

Beitrag von krissi20 26.11.10 - 10:03 Uhr


Joli gehts gut-sie mutiert zur langschläferin...bis 10 uhr is normal#schwitz

Beitrag von mellepelle 26.11.10 - 12:20 Uhr

RUHE #aerger ich bin seit halb 5 wach sonst #gaehn

Beitrag von krissi20 26.11.10 - 12:30 Uhr

:-p

Beitrag von simone_2403 26.11.10 - 13:18 Uhr

#huepf

Tomatensaftgrapsch


Loliiiiii meine Süße,du denkst halt immer an mich #liebdrueck

Aber wieso OMAsaft #schock Also ICH werd nich Oma #rofl

#kuss

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 14:18 Uhr

Orangen-Möhren-Apfel- Saft...man könnte selbstverfreilich auch in anderer Reihenfolge pressen, abba so isses luschtiger;-).

Wie geht´s deinen Kids Mönchen, alles wieder fit?
Ich flitz jetzt nochmal los, mit Maja ein paar Flocken jagen.

Lass es dir gut gehen!

#liebdrueck

Loli

Beitrag von jakobsnobbie 26.11.10 - 14:29 Uhr

Komm grad vom arbeiten hier rein und was seh ich ..Habt ihr Schnee??? Neidisch guck. Ich nehm auch schnell ein paar Vitamine und dann stolper ich mal mit den Hunden im Schlepptau auf die Wiese und steck unseren Pferden ein neues Stück Zaun damit die wieder was zu beissen haben. Schick mal ein paar Flocken rüber!
LG Nobbie
Saft is köstlich!

Beitrag von malwiederich 26.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo Nobbie!

Bei uns ist auch erst letze Nacht der Schnee gekommen...puuuuuuhst, ihr habt bestimmt auch bald welchen. Zum Rodeln reichts hier auch nicht, ist noch viel zu matschig.
Auf PN antworte ich später, nicht zwischen Tür und Angel.
Einen wunderschönen Nachmittag wünscht
Loli#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 26.11.10 - 15:12 Uhr

Naja..Marcel nicht,die anderen 2 gehn wieder munter zur Schule seit gestern.

Marcel hat doch vor 7 Jahren die MAndeln rausbekommen,jetzt ist es so (ich hab nur bekloppte hier echt) das er einer der 1: 27000 ist bei dem die Dinger tatsächlich nachwachsen #schock#heul#schwitz Wir haben die damals raus machen lassen weil er sich ständig mit rumgeärgert hat und nu...#aerger Jetzt muss er wieder Antibiotika nehmen und es heißt abwarten ob es nochmal zur OP kommt.

Alles Kackä echt #aerger

Sach ma Schatz...schmeckt das denn? Also OMA -Saft? #kratz#schein

Wir gehn heute Abend Schlachtschüssel essen #mampf und am Sonntag gibts dann Leberwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelpü *sabber*

Viel Spass beim Flockenjagen.Benny die faule Socke ist zu faul,der teilt sich lieber den Platz vorm Kamin mit den Katzen #rofl

#kuss#liebdrueck

Beitrag von barbara67 26.11.10 - 19:26 Uhr

Was ist denn Omasaft? Tomatensaft, da schüttelts mich#zitter Gibt es Saft zwischen Mutter und Oma? Den hätte ich gerne!
Barbara

Beitrag von flitzkacke 26.11.10 - 19:26 Uhr

Wie immer bin ich zu spät, dabei ist doch OMA (Oh Mein Allerliebster)- Saft für mich immer das Hochlicht des Tages!

Das kommt halt davon, wenn man, statt den ganzen Tag im Zwischennetz zu stehsegeln, sich einfach der schnöden Arbeit hingibt...

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 20:02 Uhr

du hast mein vollstes Mitgefühl :-p