Schnee ........

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von puenktchen290204 26.11.10 - 08:18 Uhr

Guten morgen zusammen

bei uns war bzw ist alles weiß.....

Nur schade das es nicht lange sein wird auf den Straßen ist schon nur noch Matsch.....

Liebe Grüße aus Stommeln ( bei Köln ) #snowy

Beitrag von schnucki025 26.11.10 - 08:27 Uhr

#winke

hier in nähe München schneit es auch...alles weiß...Straße - Dach - Auto - Wiese einfach alles #huepf

Mal schauen wie lange er liegen bleibt haben 0 Grad hier #ole

LG Schnucki #snowy

Beitrag von bienchen.2002. 26.11.10 - 08:39 Uhr

Guten morgen,


als ich heute morgen um 6.30 aufstand fielen richtig dicke Flocken.#verliebt Nu hat es aufgehört, aber der Himmel hängt so wie es aussieht noch voll.

Bei uns ist es auch 0 Grad#zitter

Ach ja wir kommen aus der Nähe von Aachen.

Lg

Beitrag von muffy83 26.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen

bei uns (Oberpfalz) schneit es auch#huepf
aber ich denk der bleibt net lang liegen.

Lg

Beitrag von dani001234 26.11.10 - 09:11 Uhr

bei uns im hohen norden (an der ostsee) hat es auch geschneit. allerdings nur eine dünne "zuckerschicht", aber immerhin #snowy

Beitrag von linnie73 26.11.10 - 09:44 Uhr

Bei uns hörts irgendwie gar nicht auf, ich war um 5 mit den Hunden raus, da war auch alles weiß und richtig dicke Flocken. Jetzt schneit es noch immer zwar nicht mehr dick aber immerhin ;-)
Leise rieselt der Schnee...#snowy

Grüße aus der Pfalz:-)

Beitrag von abendrot79 26.11.10 - 09:44 Uhr

Hier in Glessen sieht es auch nicht anders aus .... aber wenn ich in den Himmel gucke, sieht es nach "mehr Schnee" aus. Vielleicht bekommen wir ja doch ein weisses Wochenende? #snowy Wäre schön, denn morgen ist bei uns Weihnachtsmarkt!

Viele Grüsse,
abendrot79

Beitrag von cinderella2008 26.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

hier (Berliner Raum) gab es bisher zum Glück nur ein paar Schneeflöckchen, als ich heute um 5.30 Uhr das Haus verlassen habe. Zwischendurch ein wenig Schneegriesel. Ich hoffe sehr, dass nicht noch mehr Schnee kommt.

Cinderella

Beitrag von angelinchen 26.11.10 - 10:15 Uhr

Hallöchen!
bei uns (Bayern-bei Erding/München), schneits seit heute Morgen.
Es ist sooo schön, die Kinder hatten sofort beim Anblick des Schnees gute Laune :-D#verliebt
Und für mich isses toll, ich habe mir vorgenommen heute alles zu schmücken, und da passt Schneefall draussen super zu.

Hoffe, es bleibt was liegen, bzw. wird noch mehr, dann gibts heut Nachmittag die erste kleine Schneeballschlacht mit den Kids ;-)

LG Anja

Beitrag von engelchen1989 26.11.10 - 10:17 Uhr

Bei uns zwischen Hanau und Frankfurt schneit es auch seit einer knappen Stunde. Zwar nur sehr dünne Flöckchen, so dass nichts liegen bleibt aber mir reicht das auch so fürs erste. So komm ich immer mehr in Weihnachtsstimmung. Freu mich schon auf den ersten Schnee der dann auch wirklich liegen bleibt.
Hach, ich liiiiiiebe den Winter einfach. #verliebt
Nächstes Jahr wohnen wir wieder etwas weiter "oben" und haben dann hoffentlich wieder ordentlich Schnee.

LG Sabrina #niko

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 11:45 Uhr

hi

bei uns auch - Schnee Schnee Schnee

Daniel war ganz happy
Am Wochenende soll noch viiiiel mehr kommen :-)

Beitrag von minimoeller 26.11.10 - 14:54 Uhr

Jaaaaa, es schneit auch hier in Ostwestfalen. Zwar ganz sacht und leise aber immerhin! :-)

Heute früh war ich mit dem Hund im Wald und das war so wunderschön! Überall diese weiß-gezuckerte Landschaft...#huepf... das war Winter/Weihnachtsfeeling pur! Und meine Hündin hat jede einzelne Schneeflocke, die ihr vor der Nase tanzte, versucht zu fangen...#rofl

Hach, so kann's bleiben. Ich will nicht so einen Winter wie im letzten Jahr, aber ein biisi Schnee zum ersten Advent - das ist super!

Ganz liebe Schneegrüße.