kann man pms nach der mens auch gleich haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 26.11.10 - 08:25 Uhr

gumo mädels ,

frage steht ja schon oben ..geht das ...oder kann das möglich sein ?

ich hatte jetzt am 23.11 ne schmierblutung ..am 24.11. ne normale bis leichte blutung ..am 25.11 morgens ne leichte schmierblutung ..und gegen abend wieder alles weg ..

gestern abend hatte ich sofort wässriger ausfluss oder zs ..keine ahnung ob und was des war ...

aber noch immer habe ich ein ziehen in der brust und im unterleib ..mumu ist wieder zu und knüppel hart #kratz

aber meine mens ist und bleibt weg ..normale mensdauer sechs bis sieben tage in den anderen zyklen ..

komisch den zyklus ..

kann man sofort nach der mens pms haben ? hab sonst pms im höchstfall ne woche vor mens oder zwei drei tage vor mens ..aber niemals gleich nach der mens ..

was sagt ihr ?? oder was denkt ihr ???

ach ja ..sst hatte ich am 23.11. gleich nachn aufstehn bevor die schmierblutung anfing ..test war negativ ..

lg nicky

Beitrag von usitec 26.11.10 - 08:54 Uhr

vielleicht kommt die mens noch. hatte das letzten zyklus auch. 2 tage leichte sb dann war 2 tage alles weg und dann kam die mens erst :-(

wenn sie nicht kommt würd ich noch mal testen. vielleicht war es zu früh.
drück dir die daumen #klee

Beitrag von nickymaus30 26.11.10 - 08:59 Uhr

danke dir für deine antwort ..muss eh heut zum FA zum blutabnehmen ...mal sehn was sie sagt ..

danke nochmal ..

lg nicky