schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 26.11.10 - 08:25 Uhr

Hi Mädels,
nicht nur das schon die letzten zehn Tage die Brust petzt, mein Rücken ab und zu weh tut und es im UBauch zwickt und zwackt. Jetzt ist mir heut morgen auch noch schlecht.....
Ich trau mich gar nicht einen Test zu machen, da bereits 3x neg.

Was denkt ihr?

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:26 Uhr

Hast du ein ZB? Wann war dein ES?
Hoffentlich wirst du nicht krank #blume

Beitrag von akwa 26.11.10 - 08:28 Uhr

Nein, das habe ich aufgegeben....
Das mein Kopf ein wenig frei wird. Hat es auch getan.

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:29 Uhr

Und wann waren früher so deine ES?
Mich entspannt das messen :-p. Messe auch schon seit Januar.

Beitrag von akwa 26.11.10 - 08:30 Uhr

Unterschiedlich, da mein Zyklus immer das letzte Halbe jahr bei 35-40 Tagen lag. Nee.... ich lass das mit dem Messen. Ist besser für meinen Kopf

Beitrag von nillili82 26.11.10 - 08:26 Uhr

Hi,

hast du ein ZB ???

Lg nilli

Beitrag von akwa 26.11.10 - 08:29 Uhr

nein.... aufgegeben.... das der Kopf frei wird
Bin heute bei ES+15
Mein ES war unverkennbar am 11.11.

Beitrag von einalem3 26.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo,
mein ES war auch am 11.11. Ich habe leider heute meine Mens bekommen :-( Hatte aber auch keinerlei ss Anzeichen. Aber bei dir hört es sich doch gut an! Vielleicht wird es ja ein Faschingsbaby ;-) Aber wenn du dich nicht zu früh freuen möchtest oder enttäuscht werden möchtest, würde ich vielleicht noch 2 Tage mit nem Test warten, dann ist es sicherer. Aber die Anzeichen sind doch klasse!
LG, und drück dir ganz fest die Daumen #klee
Einalem

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:29 Uhr

Danke Dir