Was tragt ihr bei den Teperaturen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 26.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach warmen Sachen fürs Büro.
Habe irgendwie Blusen mit Pullunder oder Rollis in allen Farben. Find das so langweilig#gaehn
Was zieht ihr so ins Büro an, wenn es draußen so kalt ist? Da ich Am Empfang sitze und keine Tür habe ist es auch nie wirklich richtig warm bei mir:-(

Danke und LG Nina

Beitrag von helly1 26.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Strickkleid und dicker Strumpfhose oder einer Treggings mit einer Long-Strick-Jacke und Stiefel, ein Jeansrock mit dicker Strumpfhose, Stiefeln und Baumwollpulli, ggf. ein Tuch dazu? Wenn ich Anregungen brauche, schau ich auf Esprit.de :-p

LG helly

Beitrag von nina1984 26.11.10 - 14:26 Uhr

Bin etwas mollig und daher verzichte ich immer auf Strickkleider:-(((

Beitrag von emestesi 28.11.10 - 16:42 Uhr

du, die kann man aber sehr gut auch tragen, WENN man mollig ist :-). Ich hab auch ein bissel mehr auf der Hüfte und trage sehr gern längere Strick-Kleider mit Treggins und Stiefeln. Und mir wird immer gesagt, wie gut mir das stünde.

Ansonsten trage ich im Job gern Hosenanzüge mit Gehrock. Das macht eine schön schlanke Silouette. Im Winter trage ich dann drunter auf jeden Fall ein Mohair-Unterhemd (wärmt wunderbar), bevor ich eine Bluse oder ein langärmliges Shirt anziehe. Meine Hosenanzüge sind allesamt aus Schurwolle, was auch gut wärmt, selbst wenn das Material dünn wirkt und ich ziehe, gerade wenns so schweinekalt wie jetzt ist, immer Socken und Stiefel an.

Mein spezieller Tipp: Zwiebel-Look! Ziehe immer was an, was du im Job problemlos auch mal schnell ausziehen kannst, wenn's nicht so kalt ist. Zum Beispiel langärmliges T-Shirt, Bluse drüber und eine schicke Weste. So kannst du nach belieben die Bluse oder die Weste ausziehen.

Vielleicht ist ja was dabei für dich?

LG Emestesi