Wann ES ? Bin etwas verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 26.11.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Mädels, #tasse und #torte für euch...

Da ich ja sooooo ungeduldig bin und mal wieder nicht auf meine Balken warten kann... #rofl frag ich euch jetzt schonmal.

Was meint ihr, wann war/ist mein ES? #kratz

Persona zeigt seit gestern das ES-Symbol an und auch der 2. Strich beim Ovu ist erst gestern stärker geworden.

Aber der Tempi nach zu urteilen, müsste er die Tage schon gewesen sein, oder?! #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:28 Uhr

ES war gestern oder heute. Bienchen sitzen super. In 1-2 Tagen kommen die Balken. Wenn dus nicht erwarten kannst, dann trag doch einfach mal für die nächsten 2 Tage die Tempi von heute ein. :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von nadina1980 26.11.10 - 08:32 Uhr

:-D#pro

Meinst de echt?! Ich dachte immer, die Tempi geht beim ES in den Keller und danach direkt hoch?! #kratz Oh man... #schwitz

Beitrag von majleen 26.11.10 - 08:35 Uhr

ES kann vo und nach der Tempierhöhung sein. War bei mir auch schon mal danach. Hat man im Zyklusmonitoring gesehen #klee